Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, wird gerettet werden.

Apg. 2:21

Den, der Sünde nicht kannte, hat er für uns zur Sünde gemacht, damit wir Gottes Gerechtigkeit würden in ihm.

2.Kor. 5:21

Doch er war durchbohrt um unserer Vergehenwillen, zerschlagen um unserer Sünden willen. Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.

Jes. 53:5

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.

Joh. 14:6

Wir über uns

Versammeln wie die ersten Christen

Wir möchten uns so versammeln wie die ersten Christen (Apg 11:26) und sind davon überzeugt, dass die Bibel auch heute noch gültig und aktuell ist. Sie ist uns Hilfe und Orientierung bei den grundsätzlichen Fragen des Lebens.

Die Bibel ist ein einzigartiges Buch, in dem sich Gott den Menschen mitgeteilt und seine Gedanken offenbart hat. Es ist unser Bestreben, biblische Grundsätze und Anweisungen in unserem persönlichen Leben, im Umgang mit anderen Menschen und als Gemeinde zu verwirklichen.

Wir stehen nicht alleine in dieser Welt, und freuen uns, dass wir uns regelmäßig mit Christen treffen können um sich mit der Bibel, dem Wort Gottes, zu beschäftigen, gemeinsam zu singen und zu beten.

Wir versammeln uns regelmässig in 8193 Eglisau in der Pavillonstr. 4

Versammlungszeiten

Sonntag

1. und 3. im Monat:
09:15 Uhr Gottesdienst / Gedächtnismahl
16:00 Uhr Predigt
2./4. und 5. im Monat:
09:15 Uhr 
Gottesdienst / Gedächtnismahl anschliessend Predigt

Dienstag

19:30 Uhr Gemeinsames Beten und Bibelstudium

Hinweis

Wir freuen uns, dass die Versammlungen (gemäss den Schutzvorkehrungen des BAG) wieder durchgeführt werden können.
Falls Sie bis anhin keine Versammlungen besucht haben, bitten wir Sie, sich vorgängig über das Kontaktformular anzumelden. Vielen Dank!

Bestellformular für "Näher zu dir" Kalender

kalender-2021