Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.

Joh. 14:6

Den, der Sünde nicht kannte, hat er für uns zur Sünde gemacht, damit wir Gottes Gerechtigkeit würden in ihm.

2.Kor. 5:21

Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, wird gerettet werden.

Apg. 2:21

Doch er war durchbohrt um unserer Vergehenwillen, zerschlagen um unserer Sünden willen. Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.

Jes. 53:5

Aktuell

Zusammenfassung

Wir möchten mit Gottes Hilfe versuchen, uns immer so nah wie möglich an das zu halten, was er uns in der Bibel mitgeteilt hat und nicht darüber hinaus zu gehen oder dahinter zurück zu bleiben.

Auch wenn die Praxis leider manchmal nicht dem entspricht, was er uns gesagt hat, so haben wir doch den Wunsch, uns immer wieder neu auf ihn und seinen Willen für den gemeinsamen Weg der Kinder Gottes auszurichten.

Bestellformular für "Näher zu dir" Kalender

kalender-2021