Aktuell

Versammeln wie die ersten Christen

Wir möchten uns so versammeln wie die ersten Christen (Apg 11:26) und sind davon überzeugt, dass die Bibel auch heute noch gültig und aktuell ist. Sie ist uns Hilfe und Orientierung bei den grundsätzlichen Fragen des Lebens.

Die Bibel ist ein einzigartiges Buch, in dem sich Gott den Menschen mitgeteilt und seine Gedanken offenbart hat. Es ist unser Bestreben, biblische Grundsätze und Anweisungen in unserem persönlichen Leben, im Umgang mit anderen Menschen und als Gemeinde zu verwirklichen.

Wir stehen nicht alleine in dieser Welt, und freuen uns, dass wir uns regelmäßig mit Christen treffen können um sich mit der Bibel, dem Wort Gottes, zu beschäftigen, gemeinsam zu singen und zu beten.

Wir versammeln uns regelmässig in 8193 Eglisau in der Pavillonstr. 4

Bestellformular für "Näher zu dir" Kalender

kalender-2020